28. November 2018
      NORWEGER PULLOVER
NORWEGER PULLOVER

instyle

Der Norweger Pullover damals wie heute zeitlos schön. Das haben auch die Designer enteckt.

 

VERENA-4

Wir wollten sehen, ob sich der Norweger Pullover dem Wandel der Mode in irgendeiner Weise angepasst hat. Wir haben in älteren Modezeitschriften und Handarbeitsheften geblättert und im Internet recherchiert. Das Ergebnis ist klar: Der Norweger lässt sich nicht verbiegen, weder in den Farben noch in den Mustern.

VERENA-NORWEGER-3

VERENA-5.

Hier haben wir einige wunderschöne handgestrickte Modelle aus einem über 10 Jahre altem Strickheft gefunden, die heute wie damals ihre Gültigkeit haben. Diese Strickmuster sind aus einem Verena Heft von 2003. Ohne Zweifel können diese mit den Norwegern der Designer dieser Wintersaison mithalten oder diese gar übertrumpfen.

Verena-Norweger-1

fotos:©Rita Kohmann

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.